Konditorei Stehwien

Bereits 1899 als Feinbäckerei Stehwien im altmärkischen Jävenitz gegründet, wird das Unternehmen bis zum heutigen Tage als Familienbetrieb geführt. Nunmehr in der 4. Generation.

Wir haben uns heute auf die Produktion von Süßwaren spezialisiert und stellen neben unseren Tangermünder Riegelspezialitäten, wie der beliebten Tangermünder Nährstange, auch Pralinen und Schokoladen her.

Süßwaren für Fortgeschrittene…..

das ist unser Motto und so kreieren wir ständig neue innovative Produkte, oft auch im direkten Auftrag von Kunden. In den letzten Jahren haben wir uns vorwiegend biologisch erzeugten und veganen Produkten zugewandt.

Wir unterstützen

Wir lieben die Altmark!

Regelmäßig unterstützen wir Sportvereine, Kindereinrichtungen und Initiativen mit Geld- oder Sachspenden.

Weiterhin sind wir Partnerbetrieb im Biospärenreservat Flußlandschaft Elbe.

Auch die Förderung der Kultur liegt uns am Herzen. Gerne unterstützen wir die wunderbare Arbeit der Altmarkfestspiele.

Wir lieben Tangermünde!

5 Unternehmer aus Tangermünde haben sich zusammengeschlossen um einzigartige Produkte, Dienstleistungen und Orte unter einem Siegel – TAMÜ – zusammenführen.